Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

 "Der Mythos von der hohen Moral der Richter ist ein Märchen.". ...Die Rechtsprechung ist schon seit langem konkursreif. Sie ist teuer, nicht kalkulierbar und zeitraubend. Der Lotteriecharakter der Rechtsprechung, das autoritäre Gehabe, die unverständliche Sprache und die Arroganz vieler Richter/innen im Umgang mit dem rechtsuchenden Bürger schaffen Mißtrauen und Ablehnung. Rechtsbeugung durch Richter - erlaubt!!! (?)
W. Neskovic - Richter am BGH

Wer glaubt, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Rechtsstaat ist, dem sei gesagt, dass dieses nicht zutreffend ist. weiterlesen

Apparat-Nutzen

Rechtsbeugung auch durch Bremer Richter/innen

Berichte darüber demnächst hier:

Der Duft der Gefahr - oder: unser “Rechtsstaat” stinkt zum Himmel

wie Polizei und Staatsanwälte zu Terroristen werden

Duft der Gefahr

 Quelle: taz-Nord

und damit fing es an:

Ich betone  ausdrücklich, dass die nachstehend gemachten Aussagen meine Privatmeinung darstellen.

DdG_01.1

Dieser Schmier-Zettel befand sich in meinem Briefkasten:

Schmierzett-Pol

die Antwort - ließ lange auf sich warten

Antw.111
02.2_web

was für ein Schmarrn ! ! !

eine dümmere Ausrede fiel ihnen nicht ein. Da bestätigt sich auch meine Aussage am Schild zu meiner Grundstückseinfahrt: “dümmer als erlaubt, die Lipozei”. Also Mail an die Lipozei

Antw.112

und die Antwort - frech und überheblich- wie nicht anders zu erwarten war.

DdG_04
07.2_web

Mit diesem Schreiben hat die Polizei bewiesen, dass sie überhaupt kein Scham- und Moralgefühl besitzt

I gitt, pfui Deibel - die Polizei: Dein Feind und Gegner !

Die Arroganz der Macht!

DdG_05
05.2_web

und die Staatsanwaltschaft? - genau solch ein Gelichter wie bei der Polizei

DdG_06
DdG_07
Lyko

Was sagt man dazu: Da weigert sich der Oberstaatsanwalt Uwe Lyko, gegen seine kriminellen Kollegen überhaupt erst strafrechtliche Ermittlungen einzuleiten.

 Donnerwetter! Wir leben also doch nicht in einer Demokratie, sondern schon wieder in einem Polizeistaat, wo eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. - Kriminelle unter sich.

Auch Amnesty International hat das erkannt und bemängelt in seinem Jahresbericht, dass es in der Bundesrepublik keine unabhängigen Beschwerdestellen für «polizeiliches Fehlverhalten» gebe

Amnesty-Jahresbericht kritisiert auch Deutschland

Uwe Lyko, Oberstaatsanwalt, Bremen

Wozu eine Beschwerdestelle? Es ist wohl schon häufiger vorgekommen, dass die Polizei sich nicht an gesetzliche Vorgaben gehalten hat.

Doch es gibt ja noch das Rechtsmittel der Beschwerde:

DdG_08
09.2_web
09.3_web

Es kam eine Antwort - und was für eine  . . .unterzeichnet mit “Hecht”  cool wie ein Fisch:

DdG_09
11.2_web

da ist man wegen so viel Unverfrorenheit zunächst einfach sprachlos. Doch muss man so etwas einfach als gegeben hinnehmen? - Ich nicht! - Zumindest bekommen solche Subjekte wie Frau Hecht eine entsprechende Antwort:

DdG_10
DdG_05

In der Zwischenzeit hatte ich eine Feststellungsklage beim Amtsgericht Bremen eingereicht.

Es soll festgestellt werden, das die Hausdurchsuchung durch Polizei und Staatsanwaltschaft gesetzwidrig war und ein Recht auf Schadenersatz besteht, der ja bisher von der Polizei abgewiesen wurde.

Fortsetzung folgt