Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Nichtsnutze bei der Bremer Staatsanwaltschaft ?

Was viele Bremer Bürger am eigenem Leibe erfahren haben, wird jetzt auch von anderer Seite bestätigt. Ein Gutachten über die Situation der Staatsanwaltschaft Bremen stellt der Behörde kein gutes Zeugnis aus.

“Nichtsnutze” bei der Staatsanwaltschaft?

Wirkliche Verbrechen werden nicht aufgeklärt. Die Staatsanwaltschaft beißt sich oft an ihren vorgefertigten Meinungen fest. Wen sie für verdächtig hält, bleibt es auch – selbst wenn ihm nichts nachgewiesen werden kann (z.B. der Fall Harms am Wall.) Im Mai 2015 war das Geschäftshaus abgebrannt, gegen den Geschäftsinhaber Hans Eulenbruch wurde wegen schwerer Brandstiftung und Versicherungsbetrugs ein aufwändiges Strafverfahren geführt, in dem er im März 2017 frei gesprochen wurde.

Doch Probleme, die dem Bürger unter dem Nagel brennen, werden schlampert behandelt und bleiben unaufgeklärt, bzw. werden eingestellt. Da kann man schon mal Bestechlichkeit vermuten. Der „liebe Freund mit Migationshintergrund” (“wir wissen, wo deine Haus wohnt”) wird verschont, weil der politische Druck sonst zu groß wird?

und wieder ein Fall, wo es die Staatsanwaltschaft in Bremen mit dem Gesetz nicht so genau nimmt.

Gesetzliche Grundlagen und Vorschriften über die Ausführung von Hausdurchsuchungen werden ignoriert.

Ein offenbar korrupter Richter hilft bei der Ausführung illegaler Anordnungen.