Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Hätte man sie doch gar nicht erst ins Land gelassen

Anschlag in Berlin.

Dank sei Frau Merkel und Ihren Gesinnungsgenossen von Rot, Rot, Grün, dass sie Deutschland so unsicher gemacht haben. Auch die linken Roten täten Gut daran, ihre Sozial-Einstellung gegenüber potentiellen Terroristen zu überdenken – dann könnte man sie auch wählen. Die ehemaligen „Roten“ sind sowieso schon zu einer unwählbaren asozialen Partei mutiert.

Und „Gutmenschen“ brauchen wir nicht – da gibt es schon zu viele in diesem Land.

“Ihr Kinderlein kommet – oh kommet doch all. Macht Deutschland zu eurer Heimat”? FALSCH!

001ArtikelL

gekaufte Richter ?

Das Bundesverwaltungsgericht hat den Rundfunkbeitrag für Unternehmen als verfassungsgemäß bestätigt. (Das in einem Land, welches offiziell gar keine Verfassung im rechtlichen Sinne hat.)

Schon einmal haben Richter in Urteilen  bestätigt, dass Menschen verurteilt werden dürfen, etwas zu erdulden, was der Regierung nützt. Es wurde der “Volksempfänger” auf den Markt gebracht, damit jedem Bürger Informationen zugänglich gemacht werden konnten, die die Regierung verbreiten ließ.

Solche Richter handelten auch “Verfassungsgemäß”, wenn sie tausende von Menschen in Bestrafungslager schickten.

Ein Verwaltungsgericht, welches ausschließlich für Verwaltungsangelegenheiten der Regierung  zuständig ist, hat m.M.  die gleiche Bedeutung, wie ein Gericht, welches ausschließlich für die Durchsetzung meiner persönlichen Interessen eingerichtet wurde

>> mehr

001ArtikelL

Ein weiterer Schritt in die Diktatur

Die Angabe, in einer „Demokratie“ zu leben, wird immer abstrakter. Schon jetzt sorgen „Gesetze“ dafür, dass „Demokratie“ verhindert wird.

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte soll noch härter bestraft werden. Kein Wort jedoch dazu, dass Übergriffe von „Vollstreckungsbeamten“ auf Zivilpersonen härter bestraft werden.

Gleiches Recht für alle? Weit entfernt.
Verfestigung der Macht – so sieht das aus.

„Einsatzkräfte riskierten ihre Gesundheit und ihr Leben, um den Rechtsstaat zu verteidigen“ (???)

Dabei wird „Recht“ jedoch einseitig bestimmt und dient nur der Festigung der Macht.

>>mehr

001ArtikelL

Trickreich . . .

da weiß man, was man hat.

Sie versteht es wie keine andere Partei, ihre Ziele durchzusetzen. Dabei scheut sie auch nicht vor fragwürdigen Methoden zurück.

 

Die Partei der “Grünen” . . . da weiß man, woran man ist.

 

>>mehr

001ArtikelL

Täglich erfahren wir Neuigkeiten - doch ist es auch die Wahrheit?

In Deutschland herrscht (noch) “Glaubensfreiheit” - Glauben Sie, was Sie wollen und bilden Sie sich eine eigene Meinung:

YouTube-entfernt
001ArtikelL

Copland Deutschland

 

001ArtikelL

Deutschland ist eine Diktatur!

Ganz unverholen geht Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Deutschland gegen die freie Meinungsäußerung vor. Mit Methoden, wie sie schon im 3. Reich verwendet wurden, werden in Deutschland 2016 Menschen mit anderer Meinung als der offiziell erwünschten, kriminalisiert, verhaftet und eingesperrt.

Um eine Handhabe zu haben, unerwünschte Meinungen unterdrücken zu können, wurde ein “Gesetz” erschaffen: Volksverhetzung. § 130

Klingt irgendwie nach “Verhexung” - und Hexen werden wieder, wie im Mittelalter, auf dem Scheiterhaufen verbrannt

Meinungsfreiheit? Die wird in der BRD verboten

Was die Türkei kann, kann die BRD schon lange.

>>mehr

001ArtikelL

Deutschlandpolitik, total verrückt!

Damit kein Kind in den Brunnen fallen kann, wird der abgedeckelt.

Verrückt – aber in Deutschland fordern Politiker tatsächlich, Brunnen nicht zuzudecken, sondern Bürger (Kinder) bewusst hineinfallen zu lassen, um sie dann gegebenen Falls retten zu können.

Deutschlandpolitik, total verrückt!

 

>>mehr

001ArtikelL

Von wegen “Demokratie”

Die Verlogenheit der etablierten Parteien wird immer deutlicher. Weil die AfD gute Chancen hat, in die Landtage von Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt einzuziehen, verweigern die  “Spitzenkandidaten” der Regierungsparteien in den beiden Südwest-Ländern, eine Teilnahme an den TV-Duellen, wenn die AfD mit am Tisch sitze.  Sie wissen also, dass sie schlechte Karten haben, ihre falschen Ansichten den Wählern zu vermitteln, wenn die AfD mit diskutiert.

Konsequent wäre jetzt, wenn die “öffentlich rechtlichen Fernsehsender”  der AfD das alleinige Recht zugestehen würde, Fragen der Journalisten zu beantworten.

Doch das staatliche Propagandafernsehen verfährt anders: Die AfD wird an den “Fernsehduellen” nicht teilnehmen.

Der Wähler sollte nun seinerseits dafür sorgen, dass solche “Spitzenkandidaten” nicht mehr an einer Regierungsbildung teilnehmen können.

Kein Wählerstimme für Erpresser.

Nötigung! Und die ist noch strafbar in der BRD.

>>mehr

001ArtikelL

Nachfrage nach Abwehrmitteln steigt klick

001ArtikelL

Das Lügenkartell - Pinocchio-Kabinett

2_Luegenkabinett

Scheibchenweise . . .
wird von „amtlicher“ Seite zugegeben, was fast jeder Deutsche selber schon erlebt hat: Respektloses,  agressives, aufdringliches, forderndes und ungesetzliches  Verhalten der zugereisten Ausländer aus dem moslemischen Bereich.

Die deutsche Stammbevölkerung wurde von Regierungsparteien und deren kleinen „Helferlein“ belogen und betrogen. Wahrheiten verschwiegen, „weil sie zu brisant seien.“

Die Menschen aus moslemischen Ländern haben eine andere Kultur als die des Abendlandes, die sie auch als Gäste beibehalten wollen. Das geht aber nicht, ohne dass wir auf unsere Sitten, Gebräuche und Rechte verzichten. Wer in Deutschland leben will, hat sich hier zu integrieren. Wer das nicht will, hat hier nichts zu suchen – egal aus welchen Gründen er nach Deutschland gekommen ist.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Religionsfreiheit hin oder her – sie kann es nicht geben, wenn andere Religionen unterdrückt werden sollen. Das ist NICHT mit den Grundwerten der Deutschen vereinbar.

Wann begreifen das endlich die Verantwortlichen?

Wer so leben will, wie er es gewohnt ist, soll dort bleiben, wo er es kann.

Ich habe nichts gegen Ausländer – so lange sie nicht „Deutsche“ sein müssen wollen ohne sich zu verhalten wie „Deutsche“ – oder soll es heißen: „Deutschland den Ausländern“?.

KEINEN MILLIMETER DEUTSCHLANDS FÜR AUSLÄNDER!

>>mehr  wie der Herr, so´s Gescherr!

001ArtikelL

Schlimm! “RAUS” mit Kulturfeinden aus Deutschland!

Und Frau Merkel ist empört. Fordert „hartes Durchgreifen“.

Dabei hat sie doch Mitschuld, dass es zu diesen Übergriffen gekommen ist. Wer hat denn “Flüchtlinge” unkontrolliert ins Land kommen lassen?

„Man solle nun aber nicht alle Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen.“

Das wäre wünschenswert für die betroffenen Flüchtlinge. Doch wie soll man sich verhalten? Erst mal freundlich auf jeden Flüchtling zugehen (woran erkenne ich den? An seinem Aussehen!?) – und sehen was passiert? Oder doch lieber Abstand halten, weil man ja nie weiß?

Die guten Menschen würden ersterem zustimmen . . . doch ob sie, wenn sie bei einem Spaziergang einem Bären begegnen, dem auch so viel Vertrauen entgegenbringen würden? Es gibt ja schließlich auch „gute“ Bären. Die Märchen erzählen davon. Leider nur die Märchen?

Es heißt aber auch: „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.“

Also doch lieber „Vorsicht“? “Wir schaffen das!”

>>mehr

001ArtikelL

Falsch gezählt

Die AfD bekommt in Bremerhaven eine Stimme mehr, weil falsch gezählt wurde.

. . . kann ja mal vorkommen. – Doch es ist ja nicht das erste Mal, dass in Bremerhaven falsch gezählt wurde.

Honi soit qui mal y pense . . .

Doch wer den Slogan eines großen japanischen Autokonzern kennt. . . . und den selbstgefälligen Landeswahlleiter erlebt . . .

BRD: „Nichts ist unmöglich.“

> > mehr

001ArtikelL

Ein feste Burg ist unser Gott

Schon immer haben Menschen versucht, sich vor Verbrechern zu schützen, in dem sie ihre Werte vor plündernden und mordenden Horden hinter festen Bauwerken verbargen.

Es wurden Burgen gebaut. Palisaden und Wälle errichtet. Die Chinesen haben eine hohe Mauer gebaut, um sich vor fremden Barbaren zu schützen.

Es ist strafbar und eine Verleitung zum Diebstahl, wenn ich mein Eigentum jedem Dahergelaufenen zugänglich machen, so das er sich frei bedienen kann, dem Diebstahl damit Vorschub leiste. Keine Versicherung bezahlt für den Schaden, der dadurch entsteht.

Doch die Regierungen in Europa setzten sich über solche Binsenweisheiten hinweg. Rissen Zäune und Grenzen ein. Schafften die Visa ab und verhalfen so den Feinder der Zivilisation, marodierend und mordend durch die Lande ziehen zu können. Die Folgen dieses Leichtsinns bekommen wir jetzt deutlich zu spüren.

Wir können uns solche Freiheiten nicht erlauben. Jeder kann unser Feind sein. Besser Vorsicht – als Nachsicht.

Im Grunde wissen das die Politiker auch: jeder ist verdächtig. Deshalb fordern sie ja auch die Vorratsdatenspeicherung. Doch die richtet sich gegen die eigene Bevölkerung. Hätte man diesen herumstreunenden Verbrechern, denen unsere Werte nichts bedeuten, nicht ins Land gelassen, brauchte es auch keine „Vorratsdatenspeicherung“.

Ein feste Burg ist unser Gott.

001ArtikelL

“Angesichts der Spekulationen darüber, dass Terroristen als Flüchtlinge getarnt in die EU gelangt sein könnten, warnten mehrere Politiker davor, Asylsuchende unter Generalverdacht zu stellen.” (dpa)

Falsch!

Nur ein Generalverdacht kann uns vor weiteren Anschlägen schützen. Die einhellige Meinung:

Alles ist möglich!

Auch die USA lassen niemanden ungeprüft ins Land

>> mehr

vorherige Seiten

[10]

[09]

 

Sound © by hoahe

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[03]

[02]

[01]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Unbenannt199] [Unbenannt214] [Unbenannt218] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde] [Unbenannt217]