Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Vorbeugende Maßnahme

"Liederabend" verboten, weil

“Es sei mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ mit Rechtsverletzungen zu rechnen.”

So, als Begründung, Bremens Innensenator Ulrich Mäurer

Na toll - aber schon komisch, heißt es sonst doch immer, wir können vorbeugend nicht tätig werden, weil uns die Beweise fehlen. Bisher mussten Kinder doch erst in den Brunnen fallen, bevor ein Deckel ´drauf kam.

Ist das irgendwie im Grundgesetz geändert worden - haben wir  das nicht mitgekriegt? Hat man sich auf "3. Reich-Methoden" besonnen?

001ArtikelL

Enercon streicht 3000 Stellen

Tscha, es sollte sich doch allmählich herumgesprochen haben, dass in der BRD heutzutage nichts mehr ohne eine starke Lobby in der Regierung läuft. Nur eine Ölkanne mit reichlich Inhalt hält die Karre am Laufen.

Ein „Windego e.V.“ zur rechten Zeit installiert, hätte Arbeitsplätze vor Schlammpeitzger setzen können

Weiter so . . . (dieser Beitrag wurde auch beim WK gepostet, der ihn natürlich nicht veröffentlicht hat, weil die Wahrheit diesem Käseblatt suspekt ist: Lügenpresse!)

001ArtikelL

Mord zur Bekämpfung politischer Gegner

Wer - wie die Bundesrepublik Deutschland, einen potentielle Attentäter mit Mordgelüsten durch ein Denkmal ehrt, darf sich nicht wundern, wenn einfache Bürger dem nacheifern.

Bei dem von Elser verübten Attentat wurden 8 unschuldige Menschen ermordet und 63 verletzt!

>>mehr

001ArtikelL

Was ist ein Judaslohn?

Entspricht ein Bundesverdienstkreuz einem “Judaslohn”?

Es kommt darauf an, wofür das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde. Wenn damit “Wohlverhalten” und Zustimmung zu einer bestimmten Verhaltensweise geehrt wurde, kann man durchaus von einem “Judaslohn” sprechen. Es liegt im Auge des Betrachters, wie das zu bewerten ist - und in einer Demokratie wird die freie Meinungsäußerung garantiert.

Oder?

001ArtikelL

Alles wiederholt sich.
Im 3. Reich war selber Denken schon einmal verboten. Diese Zeiten sind wieder auf dem Vormarsch – aber nicht von den „Nazis“ wird das selber denken verboten, sondern von den Kommunisten, die sich, weil zu Recht verboten, als „Antifaschisten“ oder „Linke“ verkleiden. “Die Linke” = SED = Mauermörder!

>> mehr

001ArtikelL

Die AfD wird gewählt, weil sie die einzig ernstzunehmende Partei ist, die etwas gegen den überhand nehmenden Einfluss Migrierter und „geflüchteter“ Ausländer unternimmt.

Je eher die etablierten Parteien das begreifen – um so besser für Deutschland. Besser als “Faschist” verunglimpft - als wie die Indianer, Fremde im eigenen Land zu werden!

Tolerant
001ArtikelL

Nur noch 8 und 5 %

Für die “Multikultis”.  Endlich haben die Deutschen in Thüringen den Feinden Deutschlands gezeigt, wo sie hingehören. Dabei sind jedoch selbst  8 % noch zuviel für die SPD, die mit ihrem damaligem Vorsitzenden und Bundeskanzler Gerhard Schröder und dessem Freund, Peter Hartz, “Hartz IV” erfunden haben und für etliche Steuererhöhungen verantwortlich zeichnen.

001ArtikelL

Pegida

In Dresden wollen tausende von Menschen gegen die Pegida demonstrieren.

Warum? Weil die Pegida aus Sorge um Überfremdung Deutschlands gegen die Zuwanderung krimineller Ausländer demonstriert? Das die Pegida Sorge um das Land ihrer Vorfahren hat? Das Tradition und Brauchtum der Deutschen in ihrem Land ausgerottet werden soll?

Fremendenhass?

Wie wäre es, wenn die Fremden erst gar keinen Anlass geben würden, überhaupt einen Hass auf sie zu entwickeln?

Wer demonstriert gegen die Pegida? Schaut genau hin, es sind die, die den Anlass gegeben haben, dass sich überhaupt ein Hass entwickeln konnte. Setzen hier jetzt die Verursacher der Pegida den Protest gegen sie in Gegenhass um? Wer soll hier ins Unrecht gesetzt werden?

Da sitzt ein Till Eulenspiegel im Bienenkorb und zupft mal dem einen und dann dem anderen Gauner an den Haaren.

Schlimm sind auch die Gutmenschen, die aus lauter „Güte“  nicht in der Lage sind, ihr Fehlverhalten zu erkennen.     (“Nix verstehen. Wer ist Till Eulenspiegel.”)

>> mehr

001ArtikelL

Meinungsfreiheit?

Gutmenschen haben es fast geschafft, die Deutschen zum Schweigen zu bringen. Viele Deutsche trauen sich nicht mehr, ihre Meinung zu sagen

Wie jüngste Umfragen ergeben haben, fühlen sich die Deutschen in ihrer Meinungsfreiheit eingeengt. In Deutschland darf man nichts Schlechtes über Ausländer sagen, ohne nicht gleich als Rassist beschimpft zu werden. Alles was Ausländer in Deutschlab verbrechen, ist wohlgetan. So lautet offenbar das Kredo der Gutmenschen. Traut sich trotzdem mal jemand, die Wahrheit zu sagen, sorgen inzwischen neue, anscheinend von Ausländern durchgesetzte Gesetze, die der ursprünglichen geschaffenen verfassungsgemäßen Garantie der Meinungsfreiheit entgegenstehen, (§ 130) dafür, das diese eingeschränkt wird. Mit „Volksverhetzung“ werden die Menschen, die die Wahrheit sagen, ins Gefängnis gebracht.

Diese Themen sind in Deutschland inzwischen heikel:

Das Thema „Flüchtlinge“ sehen 71 Prozent der Bevölkerung als heikel an, gefolgt von den Themen

·Muslime/Islam (66 %)
·Juden (63 %)
·Hitler, Drittes Reich (58 %
·Rechtsextremismus (49 %)
·AfD (48 %)
·Homosexuelle (47 %)
·Vaterlandsliebe, Patriotismus (41 %)

Weniger als als 7 Prozent war der Meinung, dass keines dieser Themen in der Öffentlichkeit heikel ist.

Was die nachträgliche Zensur betrifft, zum Beispiel das Streichen von Wörtern in Kinderbüchern wie "Negerkönig" in Pippi Langstrumpf, angeht, waren sich 75 % einig, dass diese Zensur überflüssig sei. Ebenso dass aus Rücksicht von migrierten Personen z.B. keine Weihnachtslieder in Kindergärten gesungen werden sollte.

Deutschland, wache endlich auf, sonst gibt es dieses Land bald nicht mehr!

001ArtikelL

So sieht das aus:

von Storch
001ArtikelL

Das aktuelle Interview

Von unserem Korrespondenten Hans Luegenthal

„Ali, warum bist du nach Deutschland gekommen?“

„Mir stinkt es in meinem Lande. Es ist mir nicht möglich, am schönen Leben der Reichen und Mächtigen teilzunehmen.Die Herrscher meines Landes führen sinnlose Kriege gegen jeden, der anderer Meinung ist als sie. Jeder und alles missfällt ihnen. Mit Gewalt wollen sie das Volk regieren.

Mir gefällt das nicht, doch bevor ich mich in Gefahr begebe, wenn ich das abändern möchte, schaue ich mich lieber um, wo ich ohne große Anstrengung Früchte ernten kann, die andere angebaut haben. Von deren Ernte möchte ich auch etwas abhaben. Also flüchte ich dorthin, wo humane Gesetze allen Menschen die gleichen Rechte garantieren. Dadurch habe auch ich einen Anspruch auf die Erträge, die in dem Land erwirtschaftet wurden.

Und wenn sie mir die nicht freiwillig geben, nehme ich sie mir eben mit Gewalt.

Ich besorgte mir mit Gleichgesinnten ein Schlauchboot und fuhr damit auf das offene Meer hinaus. Es gab eine Organisation, die mich dann aus Seenot rettete und nach Deutschland  brachte. Dafür nahmen sie zwar viel Geld, aber das ließ sich leicht beschaffen. Habe ich doch in meinem Lande gelernt, wie man andere Leute dazu überredet, mir ihr ganzes Geld herzugeben. Jetzt bin ich hier. Schaun wir mal.“

001ArtikelL

Friede! Ein Kommentar von Uwe Fastenau

Fast alle Menschen wollen in Ruhe und Frieden leben. Sie kümmern sich um die Belange ihrer Familie und Freunde. Die vielen Probleme, die es in der Welt sonst noch gibt, interessieren sie nur, wenn sie selber davon betroffen sind.

Das ist verständlich und legitim. Man kann sich als Privatperson nicht um alle Missstände in der Welt kümmern. Dafür gibt es in zivilisierten Staaten wie Deutschland, zuständige Ämter, die es außerdem gar nicht gern sehen würden, wenn sich Otto-Normalverbraucher um ihre Aufgaben kümmern würden.

Zu fordern, der normale Mensch solle sich z.B. um die Angelegenheiten der Juden kümmern, ist kontraproduktiv und anmaßend.

„Was geht das mich an?“

Ich leben in Ruhe und Frieden. Begehe keine Straftaten. Zahle immer meine Steuern und bin ein Bürger, wie es der Staat wünscht. Was soll ich mich um Angelegenheiten anderer kümmern? Ich mache mein Kreuz bei Wahlen immer an richtiger Stelle und will mit Leuten, die pauschal andere Menschen, die zur Zeit der Taten noch gar nicht geboren waren, als Straftäter bezeichnen, – nichts zu tun haben.

Die Juden – und andere gehen mich nichts an! Was sollte ich machen? Aktiv werden wie die Kämpfer des IS?

001ArtikelL

Schande über sie

Die Teilnehmer der „Unteilbar“-Demonstration in Berlin trugen Banner mit Aufschriften wie „Rechter Terror bedroht unsere Gesellschaft“ oder „Antisemitismus tötet. Rassismus tötet“.

Reinhard Borgmann vom Jüdischen Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus sagte mit Blick auf den ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes Hans Georg Maaßen „Dieser Mann ist eine Schande für das Land. Menschen wie er sorgen dafür, dass immer weniger Vertrauen in die staatlichen Institutionen gesetzt wird.“

Per Lautsprecher wurden die Namen von Opfern rechter Gewalt verlesen, einige Demonstranten hatten weiße Rosen dabei, die sie vor der Synagoge ablegten. Unter den Demonstranten waren Familien und ältere Menschen. Auch die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli, Levi Salomon vom Jüdischen Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus oder der Berliner Bischof Markus Dröge liefen mit. Dröge erklärte vorab: „Der Verfassungsschutz und die Sicherheitskräfte müssen wesentlich konsequenter gegen rechte Netzwerke und rechtspopulistische Funktionäre vorgehen, die erwiesenermaßen verfassungsfeindliche Thesen verbreiten.“

Quelle: FAZ

Wo bleibt die Solidarität, wenn ausländische Verbrecher an uns Deutsche, hier in unserem Heimatland, Terroranschläge und andere Verbrechen verüben?

Wegen eines Einzeltäters, gehen die Gutmenschen auf die Straße, werden alle anderen Deutschen beschuldigt, diffamiert und diskriminiert.

Die ständigen, ungerechtfertigten Schuldzuweisungen sind mit ein Grund für den Antsemitismus.

Schande über sie!

001ArtikelL

Aufschrei

Ein Aufschrei geht durch die Welt der Gutmenschen, wenn ein verblendeter Einzeltäter zwei Menschen ermordet.

Und was ist mit den tausenden von Menschen, die ein Türkischer Präsident ermorden lässt?

bla, bla . . . und alles geht seinen Gang.

001ArtikelL

Michel Friedman,

der Goebbels der Juden!

001ArtikelL

Grenzenlos kriminell

>>mehr

001ArtikelL

Einer der Gründe . . .

sind  vermutlich „Koksbrüder“  wie Michel Friedman, der pauschal Deutschland, “als das Land, in dem Auschwitz erfunden wurde”, verhetzt

Sie können einfach keine Ruhe geben. Sie wollen nicht verzeihen.  Nicht einmal am „Jom Kippur“. – Sitzen im Glashaus, werfen mit Steinen und fangen sofort an agressiv zu lamentieren, wenn man ihnen den Spiegel vorhält.

Sie wollen, ohne ein Mandat zu besitzen, mitregieren. Der Zentralrat der Juden fordert. . . Sie beschuldigen Menschen, die zum Zeitpunkt der angeprangerten Taten noch gar nicht geboren waren.
Ihr Verhalten erinnert an Till Eulenspiegel im Bienenkorb. Geschickt mischen sie Halbwahrheiten miteinander und erzeugen ganz neue Sichtweisen. Sie fabulisieren, kassieren und regieren – “wir nicht, aber die anderen”.

“Die ganze Welt ist schlecht – nur wir nicht”.

Man muss sie einfach lieben . . .

001ArtikelL

Judenhass

Das Menschen verfolgt und ermordet werden, ist schlimm, so schlimm, dass einem die Worte fehlen, es gänzlich zu erklären. Trotzdem passiert es. Immer wieder. Jeden Tag.

Ganz besonders schlimm scheint es jedoch zu sein, wenn es Juden trifft. Da kommt die Frage auf, warum überhaupt sind Juden immer wieder das Ziel von ausgesprochener Feindseligkeit. Auf die Frage nach Gründen, die es doch geben muss, wird man nicht fündig. Warum eigentlich nicht? Es wird immer wieder nur bestätigt, dass es so ist.

 

Auch dieses Video gibt keine Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=SJz-EDV2C4Y

Der Moderator bestätigt, dass Judenhass eine Tatsache ist. Führt auch etliche Beispiele auf, doch die Frage nach dem warum, wird nicht beantwortet..

Es muss doch Gründe geben?

001ArtikelL

Festgenommener soll Deutscher sein . . .

titelt die F A Z.

Was soll uns das sagen? Das es kein Ausländer war?

Na wie toll.

Es gilt allerdings zu bedenken, dass jeder, der in Deutschland geboren wurde, automatisch ein “Deutscher” ist. Bei der Geburt bekommt er die deutsche Staatsangehörigkeit.

Auf dem Papier ist er ein “Deutscher” - so wie ein Schwein, welches in einem Pferdestall geboren wurde, automatisch ein Pferd ist?

001ArtikelL

Verbrechensbekämpfung

ganz einfach - und logisch.

Ausländer kommen nach Deutschland. Einige sind Verbrecher und begehen auch in Deutschland Verbrechen.

Wären gar keine Ausländer in Deutschland, gäbe es keine Ausländer in Deutschland, die Verbrechen begehen.

Das ist doch positiv.

Negativ ist es, Ausländern einen deutschen Pass zu geben. Dadurch werden Ausländer zu Deutsche, die Verbrechen begehen könnten.

Fazit:

Keine Ausländer in Deutschland - weit weniger Verbrechen, die es zu bekämpfen gilt.

001ArtikelL

Sind die “Grünen” eine Sekte ?

oder doch noch eine politische Partei?

>>mehr

 

001ArtikelL

Dovenschultze,

welch ein passender Bürgermeister-Name für eine Stadt wie “Schilda”

001ArtikelL

Grüne wollen mehr Überwachung

Damit Bremen sicherer wird, wollen die Grünen mehr Überwachung einführen. Bürger könnten auffäliges Verhalten – oder verdächtige Beobachtungen melden, um der Terrorgefahr besser begegnen zu können und damit sich potentielle Attentäter nicht wie zu Zeiten der RAF in konspirativen Wohnungen verstecken können.

Zunächst soll mit der Straßenverkehrsüberwachung begonnen werden. Später soll das dann auf Überwachung durch bestellte Bürger, ähnlich den Blockwarten im 3. Reich, ausgeweitet werden, die sich ja als äußerst effektiv in der Bekämpfung unerwünschter Meinungen erwiesen hat.

>> mehr

001ArtikelL

Sicherheitsrisiko Islam

laut Statistiken des BKA überwiegend muslimische Flüchtlinge eine Verbrechenswelle von über 1 Million Straftaten in nur 4 Jahren allein in Deutschland verübt haben.

>> mehr

001ArtikelL

vorherige Seiten

[11]

[10]

[05]

[12]

[09]

[04]

 

Sound © by hoahe

[13]

[08]

[03]

[14]

[07]

[02]

[15]

[06]

[01]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Unbenannt199] [Unbenannt214] [Unbenannt218] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde] [Unbenannt217]