Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Sie müssen erst den Söder durch den Laschet zieh´n

und mit der kleinen Merkel ganz nach oben dreh´n

dann erscheint sofort ein Spahn und da drücken sie dann drauf

und schon nimmt das Drama seinen Lauf.           Hörprobe klick

001ArtikelL

Manipulierte Berichterstattung

W-K plemmplemm

Nur vom Weser Kurier gewünschte Kommentare werden veröffentlicht. Der Weser-Kurier verfälscht die Meinung der Bevölkerung in dem er nur von der Redaktion gewünschte Kommentare veröffentlich. Gegensätzliche Meinungen werden unterdrückt.

So wurde z.B. dieser Kommentar nicht veröffentlicht

“Gegen jede Vernunft?

Und was ist mit Großbritanien? Haben die auch wider jeder Vernunft gehandelt? Das Volk hat abgestimmt. Es war der Meinung, dass es besser ohne EU ´dran ist. Wie es scheint, hatte es Recht.

Das deutsche Volk wurde gar nicht erst gefragt. Der EU Beitritt wurde verordnet. Und so, wie sich das bisher entwickelt hat, wäre es durchaus zu überlegen, ob Deutschland nicht auch wieder selber über sein Schicksal bestimmen sollte.

Doch hier wird von einigen Parteien ernsthaft diskutiert, "Deutschland" abzuschaffen. Die "Intregationspläne" der Grünen z.B. lassen das vermuten.”

Inzwischen wurde der Artikel ins Archiv verschoben, damit nicht offensichtlich wird, wie der Weser-Kurier seine “Berichte” manipuliert. Hier nach zu lesen.

Lügenpresse halt die Fresse !

001ArtikelL

Corona-Maßnahmen

Eine nächtliche Ausgangssperre wie z.B. in Bremerhaven, ist unbegründet. Sie verstößt außerdem gegen die gesetzlich garantierte Grundordnung (Grundgesetz) Es ist nicht begründet, warum der Corona-Virus Nachts ansteckender sein soll, als am Tage.

Hier wird deutlich, was die Regierung vorhat: Die Bürger ihrer Freiheit berauben unter dem Vorwand der Notwendigkeit durch Corona.

Die Regierungsparteien verstoßen gegen die Verfassung und gehören beseitigt!

Der Verfassungsschutz hat umgehend einzugreifen!

Adolf Hitler begann seine Diktatur ebenso wie jetzt Angela Merkel.

001ArtikelL

Proteste bei AfD-Parteitag

“Am Rande des Parteitages gab es Proteste. Nach Angaben der Polizei hatten sich etwa 100 Menschen an einem Fahrradkorso beteiligt. Später blockierten sie eine Zufahrtsstraße zum Messegelände, so dass viele Teilnehmer des Parteitages einen Umweg nehmen mussten. Der Parteitag begann mit Verspätung. Auch unmittelbar vor der Messehalle protestierten Dutzende Menschen gegen die Politik der AfD.”

Es wäre doch ganz interessant zu erfahren, wer diese “Proteste” veranstaltet. Sind das schon die “neuen” Deutschen, die die Grünen und Frau Merkel durch ihre Schleuserbanden ins Land holen? Die Deutschland nach deren Vorstellung formen - bzw. abschaffen sollen?

001ArtikelL

Merkel:

will die Bürger wegsperren, damit sie keinen Mucks mehr machen. Einleitung der totalen Diktatur unter dem Deckmantel der “Corona-Krise”, die von ihr selber ins Leben gerufen wurde.

Warum nächtliche Ausgangssperre? Sind wir im Krieg? Fürchtet sie Partisanen auf Kriegspfad?

Verständlich wäre es. Wer sich so über die bürgerlichen Grundrechte hinweg setzt, wird anderen Orts schon lange an die Wand gestellt. Diktatoren können sich nur mit Gewalt an der Macht halten.

Selbst Richter sind der Meinung - und die halten sich an das Gesetz (oder?) dass die Ausgangssperre nicht mit dem Grundgesetz im Einklang steht.

Wem vertraut das Volk mehr? Einer Diktatorin oder Hütern von Recht und Ordnung.

Merkel und Konsorten sollten schnellstens zurücktreten und das Regieren kompetenteren Leuten überlassen, bevor das Volk dafür sorgt, dass sie keine weiteren Menschenrechtsverletzungen mehr begehen kann.

Wir sind das Volk!

001ArtikelL

Die Abschaffung Deutschlands

Werden die Grünen von jüdischen Organisationen finanziert – oder warum setzen sie sich so für jüdische Ziele ein? Bei Israels Handlungen kommen Vermutungen auf, dass sie die Abschaffung Deutschland wollen, d.h. die „Deutschen“ mit ihrer Heimat abschaffen wollen. Die Grünen unterstützen sie dabei.

Ein Komplott?

Die Juden machen das so: Wer ihnen den Arsch abputzt, wird befördert, bekommt zwei Ehrendoktortitel und  wird Professor

Hoffen alle Arschkriecher auf ähnliche Belohnung? Antisemitismus ist ein notwendiger Schutz gegen den zunehmenden Semitismus in Deutschland. Die Juden denken, sie können machen was sie wollen – wenn es nur ihrer Sache dient. Fordern Rechte ein, die ihnen nicht zustehen. Man schaue sich ihre Forderungen einmal an.

Ja, die Juden. Es ist schon ein Kreuz mit ihnen. Dabei brauchten sie doch bloß liebenswürdig werden. - Aber so?

001ArtikelL

Die Perversität der “GRÜNEN”

Deutschlandvernichtung

Die Grünen, wollen die heute schon niedrige Hürden für den Erwerb der deutschen  Staatsbürgerschaft noch weiter senken, mit dem Ziel, Ausländer  nach wenigen Jahren ihres Aufenthaltes in Deutschlands massenhaft  einzubürgern, und das unter genereller Hinnahme von Mehrstaatigkeit und  ohne den Einwanderern eine echte Integrationsleistung im Sinne von  Anpassung an die hiesigen Regeln des Zusammenlebens abverlangen zu  wollen.

Sie planen die totale Auflösung der Bundesrepublik Deutschland.

001ArtikelL

Invasorenn

Invasoren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Sie kommen  daher gelaufen. Nehmen uns durch ihre Überzahl den knappen Wohnraum weg, der dadurch unbezahlbar wird - und beschimpfen uns wegen unserer Heimat, weil sie selber keine haben?

Warum kommen sie hier her?

Raus mit diesem Gesindel  und den Verräterparteien, welches uns die Heimat nicht gönnt und die solche Schmähung zulassen und fördern.

Menschen, die sich ihre Heimat von diesem Gesindel nicht madig machen lassen wollen, werden dann deswegen als “Nazis” verunglimpft.

Und dann beklagt sich dieses Volk über „Rassenhass“ und “Antisemitismus“. Wer sich bei uns in Deutschland so aufführt, kann doch nicht allen Ernstens erwarten, dafür auch noch geliebt zu werden?

Müssen wir uns das gefallen lassen?

NEIN !

001ArtikelL

Die gleichgeschaltete Lügenpresse meldet

Die Mieten steigen weiter

Tscha, woher das wohl kommt?

Es gibt nicht zu wenig Wohnungen, sondern zu viele, die eine Wohnung haben wollen.

Die Schuldzuweisen sind auch an die falsche Adresse gerichtet. Nicht die Vermieter sind Schuld an den ständig steigenden Mieten, sondern die Politiker, die immer mehr Menschen nach Deutschland holen, bzw deren Einreise zulassen.

30 Millionen Ausländer müssten erst einmal untergebracht sein.

Lügenpresse, halt die Fresse !

 

001ArtikelL

Adé Briefgeheimnis

Wie in einer Diktatur. Alles kann gegen sie verwendet werden. Auch geheime Briefe.

Doch  Hinweisgeber, Enthüller oder Aufdecker („whistleblower“) von Regierungsverbrechen sind weiterhin verboten.

Wer sagt da noch „wir leben in einer Demokratie“?

001ArtikelL

Wer an das Schlechte im Menschen glaubt, liegt immer richtig!

Auch wenn “Gutmenschen“  das vertuschen wollen.

001ArtikelL

Wie zur NAZI-Zeit

           Gericht in NRW folgt Parteienmeinung. Der von “Links-Grün” erzeugten Hauptströmung. (Mainstream) Wo bleibt da der “Verfassungsschutz”? Tümünüklü

001ArtikelL

Das Herings-Einwickelpapier

W-K plemmplemm

Corona - geschädigt:

poeks am 23.03.2021, 08:27

Ich deutsch. Was ist: „Lock Down“, „Sale“, „Check In 1...2...3...“

Ich nix verstehn. Ich nix weiß, ich nix heiß. Ich reisen wo ich kann will.

Corona-geschädigt

“C A N C E L   C U L T U R E”

auf deutsch: “Kanzel Kultur” was nichts anderes meint als

                          ZENSUR                       klick

001ArtikelL

Wer “Grün” wählt, ist für die Diktatur.

Deutlicher geht es kaum noch:

Erst holen sie Millionen Menschen ins Land. Begründen das mit “Flüchtlingsnot”, “Asyl” und “Migration” und wollen dann Deutschen das Eigentum enteignen, damit mit billigem Wohnraum die Millionen “Einwanderer” geschenkt wohnen können.

30 Millionen Ausländer wohnen in Deutschland. Wenn die wieder in ihre Ursprungsländer zurück geführt werden würden, gäbe es keinen Mangel an Wohnraum. Die Mieter würden automatisch sinken. Diese Tatsache wird von diesen Lügnern verschwiegen und an das “Gutmenschentum” appelliert.

Heuchler!!!

vollesBoot
001ArtikelL

vorherige Seiten

[27]

[16]

[06]

 

Sound © by hoahe

[26]

[25]

[24]

[23]

[22]

[21]

[20]

[19]

[18]

[17]

[15]

[14]

[13]

[12]

[11]

[10]

[09]

[08]

[07]

[05]

[04]

[03]

[02]

[01]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Unbenannt199] [Unbenannt214] [Unbenannt218] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde] [Unbenannt217]