Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Negativzinsen – unzulässig

Bank muss Gelder zurück zahlen!

Natürlich geht die Bank gegen das Urteil in Berufung – und “Lobbyisten” (!)  werden dafür sorgen, dass das Urteil revidiert wird.

Wetten daß?

001ArtikelL

„Querdenker“

Quer denken war einmal mit positiven Aspekten bedacht. Das hat sich geändert. Wer heute „quer denkt“, ist verdächtig, ein „Staatsfeind“ zu sein.

Quer Denken . . . staatliche “Gedanken” hinterfragen?  Unmöglich! „Das können doch nur Staatsfeinde sein . . . „

Jawoll!!!

Dem jetzigen „Staat“ kann ein anständiger Mensch nur noch feindselig gegenüber treten. Ein „Staat“, der seine Bürger bekämpft und nur noch ausplündert, bescheisst und verdünnt, hat seine Existensberechtigung verloren!

001ArtikelL

Hauptsache “Quote” erfüllt.

Das kommt dabei ´raus, wenn es nicht mehr auf Qualifikation ankommt. Mit Erfüllung der “Frauenquote” zieht die Dummheit in die Politik ein. Kann man solche Leuten überhaupt noch ernst nehmen?

https://twitter.com/i/status/1408311979585028097

001ArtikelL

Genau

Kanacker sind Kanacker - oder Geistesgestört.

001ArtikelL

Alle bekloppt?

Immer häufiger werde von den „Propagandamedien“ der Regierung, - ARD, ZDF und viele staatsgetreue Printmedien (“Lügenpresse”) - dem interessierten Bürger, islamistische Verbrecher als „nicht zurechnungsfähig“ deklariert. So hofft man offensichtlich davon ablenken zu können, dass gewisse Bevölkerungsgruppen eine kriminelle Neigung haben.

Damit wird der Bevölkerung suggeriert, dass dem nicht so sei. „Alles Einzelfälle“ – so die Aussage.

Ach so . . .  dann ist es ja nicht so schlimm.

Schlimm ist jedoch, dass gewisse Bevölkerungsgruppen offenbar ein Übermass an bekloppten, oder geistesgestörten Menschen in ihren Reihen beherbergen.

Also Vorsicht bei gewissen Bevölkerungsgruppen. Sie könnten geistesgestört - und somit “Schuldunfähig” sein !

001ArtikelL

Lügner und Betrüger

wenn es nicht verboten wäre, sollte dieses Gesindel am nächsten Baum aufgeknüpft werden.

001ArtikelL

Der hässliche Deutsche ?

Wenn Deutschland so schrecklich ist, warum meiden die Juden dann nicht dieses Land?

Weil man gute Geschäfte in und mit Deutschland machen kann?

Als Juden vergast wurden, waren die meisten der jetzt lebenden Deutschen noch gar nicht geboren oder „deutsche“ Staatsbürger. Warum wird den heute in Deutschland lebenden Menschen eine Schuld am Holocaust gegeben?

Das ist üble Nachrede, Verleumdung, Diskreditierung und Volksverhetzung.

Was haben die heutigen “Deutschen” damit zu tun? Doch immer und immer wieder wird von den Juden behauptet, sie seien „Antisemitisch“ – Ja und? Was ist so schlimm daran? Wer mir immer und immer wieder einzureden versucht, ich sei ein Verbrecher, der darf sich nicht wundern, wenn ich ihn nicht mag.

Solange die Juden nicht vergessen wollen, dass die Nachfahren deutscher Bürger nicht verantwortlich sind für dass, was ihnen angetan wurde, können sie nicht verlangen, sie als „Freund“ zu sehen.

Mein Eindruck: „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ – dient nur dazu, Hass über Deutschland zu verbreiten, um „Reparationszahlungen“ bis zum Sankt Nimmerleinstag fordern zu können.

Jemanden, der den Deutschen stets und ständig ein schlechtes Gewissen einreden will, kann nicht verlangen, als „Freund“ anerkannt zu werden.

Daher: „Antisemitismus“ ist ein von den Juden selber produziertes Phänomen.

Juden, geht „heim“ in “euer” geraubtes Land und haltet die Schnauze!

001ArtikelL

Stinkefinger!

!Stinkefinger

Das Gesundheitsamt Bremen informiert eine Rentnerin:

„Sie hatten Kontakt zu einer mit Covid 19 – infizierten Person. Wir schicken Ihnen ein Dokument, mit dem Sie sich kostenlos testen lassen können.“

Inzwischen sind 3 Tage vergangen. Nicht ist passiert. 100derte neuer Kontakte waren möglich.

Toll!

“Familienclans” sind zu verstehen, die unsere Staatsform ablehnen und nach ihren eigenen Regeln leben.

„Hilf dir selbst, so hilft dir Gott!“

Anarchie, die bessere Staatsform?

Ein Staat, der seine Bürger nur noch ausplündert, Steuern, “Bußgelder” und Strafen erhöht und/oder neue Steuern erfindet, damit er den Zustrom von Schmarotzern bedienen  und internationale Forderungen befriedigen kann, hat seine Existenzberechtigung verloren!

001ArtikelL

“Wir wissen wo deine Haus wohnt!”

Die organisierte Kriminalität macht sich in Form von Vergnügungs- und Fastfoodunternehmen, die auch in verdeckter Form der Geldwäsche dienlich sind, in einem neuen, aufstrebendem Bremer Stadtteil breit.

Damit die anliegende Bevölkerung nichts gegen nächtliche, ruhestörende Veranstaltungen unternimmt, wird im Vorfeld schon mal verlauten lassen, dass es doch schade um das schöne neue Auto – oder der luxuriösen Eigentumswohnung wäre, würde die „plötzlich“ ein Raub der Flammen werden. „Es ist in Bremen ja schon vieles passiert.“

Die so eingeschüchterten Anrainer unternehmen aus Angst um ihr Eigentum nichts mehr gegen die ruhestörenden Veranstaltungen, was die zuständige Behörde als Anlass nimmt, solche Veranstaltung trotz gegenteiliger Gesetzeslage zu genehmigen: „Nachfragen hätten ergeben, dass sich niemand aus der Bevölkerung über die Ruhestörung beschwert hätte.“

Ist das „Ordnungsamt“ schon fest in der Hand der Mafia? Es ist zu vermuten, wieso ist es sonst möglich, dass trotz anders lautendem Gesetzestext über Emissionsschutz, nicht genehmigungsfähige Veranstaltungen vom Ordnungsamt  „genehmigt“ werden?

Wenn man dann noch die fremdländisch klingenden Namen der „Genehmigungsgeber“ anschaut . . .  (Dokument E-Mail-Antwort „Ordnungsamt“)

001ArtikelL

So sieht das aus!

Und die ständige Verhetzung des deutschen Volkes durch die tägliche “Dokumentationen” des ZDF über die “Greultaten” des Ausländers “Adolf Hitler”, der den  “Deutschen” als Führer untergejubelt, wurde und die offensichtlich nur den einen Zweck haben, dass deutsche Volk nachhaltig zu diskriminieren

Warum  bleibt  diese  Volksverhetzung ungestraft?

Denk mal nach, was von jemandem zu halten ist, dessen “Vorbild” (Vater und dessen erste Frau) die typische Unmoral ihrer Spezies besingen.

Es darf gelogen werden, wenn es der Sache dient?

001ArtikelL

Nichtsnutze bei der Bremer Staatsanwaltschaft ?

Was viele Bremer Bürger am eigenem Leibe erfahren haben, wird jetzt auch von anderer Seite bestätigt. Ein Gutachten über die Situation der Staatsanwaltschaft Bremen stellt der Behörde kein gutes Zeugnis aus.

“Nichtsnutze” bei der Staatsanwaltschaft? Wirkliche Verbrechen werden nicht aufgeklärt. Die Staatsanwaltschaft beißt sich oft an ihren vorgefertigten Meinungen fest. Wen sie für verdächtig hält, bleibt es auch – selbst wenn ihm nichts nachgewiesen werden kann (z.B. der Fall Harms am Wall.) Im Mai 2015 war das Geschäftshaus abgebrannt, gegen den Geschäftsinhaber Hans Eulenbruch wurde wegen schwerer Brandstiftung und Versicherungsbetrugs ein aufwändiges Strafverfahren geführt, in dem er im März 2017 frei gesprochen wurde.

Doch Probleme, die dem Bürger unter dem Nagel brennen, werden schlampert behandelt und bleiben unaufgeklärt, bzw. werden eingestellt. Da kann man schon mal Bestechlichkeit vermuten. Der „liebe Freund mit Migationshintergrund” (“wir wissen, wo deine Haus wohnt”) wird verschont, weil der politische Druck sonst zu groß wird?

001ArtikelL

Semi - oder Antisemitismus ?

001ArtikelL

Genau:

Die Juden sind an allem schuld!

https://www.weser-kurier.de/

Das bestreiten die jedoch.

Die ganze Welt ist schlecht – nur sie sind gut. Jeder, der das Verhalten von Juden kritisiert, ist in deren Augen ein Antisemit. Juden hat man nicht zu kritisieren.

Basta! . . . Jesus war schließlich ein Aufwiegler und Hetzer, der Liebe predigte. Er wurde zu Recht ans Kreuz genagelt! Kein Staat, dem es um Hass und Rache, “Auge um Auge” und “Zahn um Zahn” geht, darf so einen wie Jesus ungestraft  lassen.

001ArtikelL

Immobilität -

Fehlende Mobilität, heißt, dass ein Mensch Schwierigkeiten hat, sich selbstständig fortzubewegen indem er durch Krankheit oder Verordnung daran gehindert wird,  einen Lagewechsel in seiner Mobilität durchzuführen. 

Es gibt in Bremen eine “Mobilitäsenatorin” - die aber genau das Gegenteil von dem anstrebt, als was sie sich bezeichnet:

Die Immobilität der Bremer Autofahrer,

wie ihre zahlreichen “Versuche” beweisen

Ein “Lügenmaul” - die “Grinsekatze” Maike Schaefer. “Wie der Herr - so´s Gescherr”.

“Die GRÜNEN” - eine menschenfeidliche, sektenähnliche Vereinigung, die sich als Partei tarnt - die Menschen jedoch nur gemäß ihren Doktrin gängeln will.

VERBIETEN, dieses Gesindel!

 

001ArtikelL

Organisierte Kriminalität in Bremens Überseestadt?

Dem Verlauten nach, hat die organisierte Kriminalität inzwischen Fuß in Bremens Überseestadt gefasst.

Demnach, müssen mehrere gastronomische Betriebe an kriminelle Banden „Schutzgeld“ bezahlen, um ihre Betriebe „Störungsfrei“ betreiben zu können.

Selbst das Ordnungsamt scheint involviert zu sein, genehmigt es doch Veranstaltungen, die eigentlich nicht genehmigungsfähig sind, da sie auf öffentlichen Plätzen in einem Wohngebiet und auch noch nach 22.00 Uhr stattfinden.

Der Staatsanwaltschaft Bremen wurde der Verdacht mitgeteilt.

001ArtikelL

Leserbrief eines Bremer Autofahrers:

“Ich liebe „Kanacker“.

Da fahre ich durch eine kleine, kurvenreiche Wohnstraße, in der die eine Seite mit Fahrzeugen zugeparkt ist. Ich fahre auf der linken Seite der Straße, die frei von geparkten Fahrzeugen ist, drei Viertel des Weges habe ich passiert, als mir ein BMW mit einem jugendlichen Fahrer entgegenkommt. Eine Weiterfahrt ist wegen der Enge der Fahrbahn nicht möglich. Der entgegenkommende Fahrer fährt aber trotzdem in die Engstelle, ohne auf seine Wartepflicht zu achten und zu warten, bis ich die Engstelle passiert habe. Verlangt, dass ich mit meinem Fahrzeug zurück setze, da er schließlich „Vorfahrt“ hätte. „Sind wir in Deutschland – oder nicht?“

Das er Wartepflichtig war und gar nicht in die Engstelle hätte einfahren dürfen, bis das Fahrzeug, welches sich dort befand, diese Stelle passiert hätte, wollt er nicht einsehen und reagierte ausgesprochen aggressiv.

Warum ist das immer wieder bei „Kanackern“ so?

Oder in der Hans-Böckler-Straße in Höhe der Lloydstraße . . .

Da fahre ich mit ca 45 Std-Km in der mittleren Spur Stadtauswärts, um voraus geradeaus in Richtung Doventorstraße fahren zu können. Rechts geht es zweispurig auf die Hochstraße und Stephanibrücke, wo sich kurz vorher die Geradesausspur in Richtung Innenstadt befindet. Hinter mir ein BMW . . .

Dort wo sich links eine weitere Spur für links-Abbieger in die vorausliegenden Daniel von Bürenstraße öffnet, überholt mich der BMW um alsdann scharf rechts in meine Spur zu scheeren, sich vor mein Fahrzeug zu setzen um dann scharf abzubremsen und mich zum Anhalten  zwingt.

Inzwischen war die Ampel an der Lloydstraße auf „Rot“ gesprungen, der jetzt vor mir stehende BMW konnte deshalb seine Fahrt nicht fortsetzen. Nur meinem umsichtigen Fahren und sofortiger Voll-Bremsung ist es zu verdanken, dass es zu keinem Auffahrunfall gekommen ist.

Was macht nun der BMW-Fahrer? Steigt aus und kommt bedrohlich wirkend, mich beschimpfend auf mich zu, „ob ich nicht rechts fahren könne“? Tzz . . . rechts fahren – ja klar und dann links abbiegen?

https://www.google.de/maps/


Überflüssig zu erwähnen, dass auch hier wieder ein „Kanacker“am Steuer saß?

Ich liebe diese „Kanacker“, wozu uns auch die Regierung der BRD zwingt. – Doch wie lange noch?

001ArtikelL

 

vorherige Seiten

[31]

[27]

[16]

[06]

 

Sound © by hoahe

[30]

[26]

[29]

[25]

[28]

[24]

[23]

[22]

[21]

[20]

[19]

[18]

[17]

[15]

[14]

[13]

[12]

[11]

[10]

[09]

[08]

[07]

[05]

[04]

[03]

[02]

[01]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Unbenannt199] [Unbenannt214] [Unbenannt218] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde] [Unbenannt217]