Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Vorsehen ist besser als Nachsehen!

Wenn bestimmte Ethnien Gruppen immer wieder durch negatives Verhalten auffallen, zeigt die Lebenserfahrung, dass man besser Abstand von solchen Leuten nimmt. Sollen diese Menschengruppen erst einmal beweisen, dass Vorsichtsmaßnahmen gegen sie unbegründet sind. Das dann als “Rassismus” oder “Diskriminierung” zu bezeichnen, ist aber typisch für solche Leute.

“wir waren das nicht . . . “ hört man immer wieder von solchen Leuten - auch wenn mehrere Zeugen gesehen haben, dass “sie” es waren.

Also Vorsicht vor solchen Menschen. Diese zugereisten Leute provozieren einen Bürgerkrieg. Auch wenn solche Leute gleich mit “Rassismus” und “Diskriminierung” daher kommen.

Wir lassen uns nicht auf Dauer verarschen!

Deutschland hat kein “Rassismusproblem” - nur eine “Regierung”, deren Politiker entgegen ihrem Amtseid handeln, Deutschland Schaden zufügen und seine Feinde darin unterstützen, diesem Land Schaden zuzufügen!

Ein Problem mit Leuten, die Deutschland hassen und vernichten wollen.

001ArtikelL

Whistleblower

von Heinrich Piesepampel

Das neue „Whistleblower-Gesetz“  wurde zunächst von den Politikern begrüßt – doch jetzt allmählich dämmert es ihnen wohl, dass auch die eigenen Schandtaten, die so im Verborgenen laufen, ans Licht kommen könnten.

Der Bundesrat hat das deutsche Hinweisgeberschutzgesetz jetzt gestoppt.

001ArtikelL

Lobbyisten

Wer regiert Deutschland?

Das Volk? Das hat doch schon lange nichts mehr zu melden, wird entmündigt und enteignet. Trotzdem wählt es immer die gleiche Mischpoke.

Stimmt das?

001ArtikelL

Plemm, plemm !!!

Weihnachtslieder dürfen aus Rücksicht auf Muselmanen auch nicht mehr gesungen werden. Wo bleibt die Rücksicht auf deutsche Traditionen? Durch Zuzug von fremdländischen Kulturen wird die Deutsche abgeschafft. Sind das überhaupt noch “Deutsche” in der Regierung - oder auch schon “Kuckucksdeutsche?

001ArtikelL

Minderheiten regieren Deutschland.

Wie in der BRD, in Bremen, jetzt auch wieder in Berlin? Sie rotten sich zusammen. Plünderer und Ausbeuter. Minderheiten, die das Volk nicht will weil sie Deutschland verschenken und die nur noch von einigen Fanatikern und Gutmenschen gewählt werden, setzen sich zusammen und bilden eine Allianz, um das Volk „regieren“ zu können. Das nennen sie dann „Demokratie“ – obwohl 73% der wahlberechtigten Bevölkerung Deutschlands sie nicht gewählt haben.

Es stinkt im Staate D . . . eutschlands!

001ArtikelL

Grün

zu viel Fett ist ungesund!

001ArtikelL

Korruption

Die Ukraine gilt bis heute als das korrupteste Land Europas und wird von der „Ampel-Regierung“ in Deutschland unterstützt.

Wer da nicht auf schlechte Gedanken kommt? Zumal die „Regierung“ alles vom deutschen Volk bezahlen lässt.

Greift da das “Würth-Muster”? Gibt es eine “Rückvergütung”? Warum sollte es ausgerechnet in der BRD keine korrupten Politiker geben?

001ArtikelL

Impressumspflicht

Warum sollen nur Geschäftsleute eine Impressumspflicht haben, um so für die „Unterwelt“ erpressbar zu werden? Die jetzige Impressumspflicht verstößt gegen  Datenschutz und Menschenrecht.

Wenn die Impressumspflicht ausgedehnt werden würde:

Jeder Richter, Staatsanwalt oder sonstige Bedienstete eines Staates, die den Bürgern betreffende Entscheidungen treffen, haben in einem Impressum Name und Anschrift bekannt zu geben, um bei „Verstößen der Personen gegen die Berufspflicht einen Ansprechpartner zu haben“.

Wäre die „Impressumspflicht sehr schnell verschwunden.

 

001ArtikelL

Nicht mehr alle Latten am Zaun

Wehe, du hast Humor oder eigene Gedanken. Dann wird der “Blockwart” aktiviert (oder die Ehefrau) - und schon stehst du auf der Liste der Kriminellen.

Da eine Bewaffnung nicht ausgeschlossen werden konnte, (Er hat eine Nagelfeile dabei) wurde ein Spezialeinsatzkommando angefordert.

So reagieren Despoten, die Angst um ihre Pfründe haben. Die NSDAP lässt grüßen!

Und ein Rat an alle Männer, die ihre Libido nicht im Griff haben: Lasst euch nicht erpressen. “Selbst ist der Mann”! - Und alles wird gut!

Was bei einer “Weiberwirtschaft” herauskommt, hat  man ja schon bei der “Quotenregelung” der “Regierung” gesehen - und sieht man immer noch.

001ArtikelL

Machs di blots wunnern

Machs di nich argern, hett keinen Weert,
Machs di blots wunnern, wat all passert,
Mötst jümmer denken, de Welt is nich klook,
Jeder hett Grappen, du hest se ok!

Machs di nich argern, hett kenen Sinn,
Ward di blot schaden un bringt nix in,
Ward an di fräten as Füehr un Rook,
Is't nahst vergäten, büst grad so klook.

Machs di nich argern, is Unrecht di dahn,
Hau´  up'n Disch un gliek is't vergahn,
Kort is dien Läben un lang büst du dood,
Minsch, blots nich argern, ne, lachen deiht good!

Ji könt mi mal fix an´n Mors klei´n!

001ArtikelL

Die tatsächliche Aufgabe des “Finanzamtes” - zu sehen am “Haus des Reichs” (wo die Reichsbürger wohnen?)  Finanzamt Bremen:

01_Auspluendern
001ArtikelL

Rentenerhöhung 2023:

Mindestens 500,00 € mehr pro Rentner !

Warum sollten sich Rentner mit weniger zufrieden geben als Staatsbedienstete oder Postangestellte? Sind sie weniger Wert?

Knapp 1/5 der Rentner sind von Alterarmut betroffen. Deshalb ist es dringend erforderlich, die Renten der Realität anzupassen!

Dem „Establishment“ unbequeme Streiter für Sozialrecht, werden mit Hilfe der  BRD-Regierung, diffamiert, verleumdet und „weggemobbt“. Die „grauen Panther“ gibt es nicht mehr.

Das Geld der Deutschen wird eher an „Sozialtouristen“ und „Flüchtlinge“ verschenkt oder für Kriegsfinanzierung im Ausland verschwendet.

001ArtikelL

Ich will so bleiben wie ich bin.

von Johannes

Vorurteile – beruhen meist auf Erfahrungen. Habe ich z.B. negative Erfahrungen mit einem Menschen gemacht, werde ich in Zukunft bei Menschen mit ähnlichen Verhaltensmustern auf meine Erfahrungen zurückgreifen. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist reiner Selbstschutz. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Wenn bestimmte Menschen dazu neigen, Konflikte mit Hilfe eines Messers zu lösen, werde ich in Zukunft solche Menschen meiden.

Ist das dann „Rassismus?  Muss ich Rap mögen? Muss ich die „Kanak-Sprach“ beherrschen?

Wenn ich die Unterdrückung von Minderheiten im erobertem und besetztem Land kritisiere, bin ich dann ein Antisemit?

 

001ArtikelL

Deutschland auf dem Weg ins 4.Reich?

Dem Vernehmen nach sollen die Bemühungen der BRD – Regierung in Richtung eines 4.Reichs gehen. Es werden „Gesetze“  auf die zunehmende Kriminalität in  Deutschland abgestimmt , die von der Regierung unterstützt wird. Kriminellen Ausländer wird die unkontrollierte Einreise nach Deutschland ermöglicht. Hier können sie dann ihrer kriminellen Veranlagung freien Lauf lassen – und Straftaten verüben. Die BRD-Regierung nimmt das dann als Anlass, „Gesetze“ zu erlassen, um die Bevölkerung besser kontrollieren und reglementieren zu können. Es wird eine Polizei eingerichtet, die ähnlich der „GESTAPO“ im Nazideutschland, die Bürger zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen von Gegenständen, deren „Illegalität“ durch „Polizeigesetz“ festgelegt werden, terrorisieren zu können.

So ist es z.B. in Bremen zu Hausdurchsuchungen gekommen,

wo Computer, Handys und Messer und Softairpistolen beschlagnahmt wurden. Bei den drangsalierten Personen wurde unterstellt, dass sie im Begriff waren, eine „Nazi-Organisation“ aufzubauen.

So wird einer totalitären Regierung Tür und Tor geöffnet, die Bevölkerung Deutschlands unter Generalverdacht zu stellen, allesamt kriminell zu sein. Auch der Jurist und ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat das schon festgestellt und entsprechende Überlegungen angestellt, weshalb er jetzt als “Abtrünniger” verleumdet wird und die CDU ihn dafür aus der Partei ausschließen will.

Werden manche Politiker für ihr Handeln von Gegnern Deutschlands bezahlt? - Warum sollte es ausgerechnet in der BRD keine korrupten Politiker geben?

Abschaffung der demokratisch, freiheitlichen Grundordnung! Oppositition wird verboten.

001ArtikelL

vorherige Seiten

[51]

[43]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[55]

[54]

[53]

[52]

[50]

[49]

[48]

[47]

[46]

[45]

[44]

[42]

[41]

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Unbenannt199] [Unbenannt214] [Unbenannt218] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde] [Unbenannt217]