Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Die Meineider:

Sie schwören einen heiligen Eid. „Zum Wohle des deutschen Volkes“ ! – Doch sie handeln genau dagegen.

Habeck

Welche “geheimen Mächte” stecken hinter den “Grünen”? Wer bezahlt sie? Welches Land nimmt immer noch Rache an Deutschland für erlittenes Unrecht? Wer hat die Mittel und Möglichkeiten, so etwas durchzuführen? Wer hat einen so  mächtigen Geheimdienst?

Welche Rolle spielt  das “Brudervolk” Ukraine?

Habeck z.B.:

Nur einer der grünen Ausplünderer - gleich der grünen Männchen vom Mars, die ja auch nichts Gutes für die Menschheit im Schilde führten.

Wer hat diese Mischpoke der „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland, überhaupt gewählt? Und immer wieder? Oder wird auch da schon betrogen – und Wahlen gefälscht? Warum sollte das ausgerechnet in der BRD nicht passieren? Alle Anzeichen sprechen dagegen, dass es bei den „Wahlen“ noch mit „rechten Dingen“ zugeht. „Journaillen“ werden von der Regierung für wohlwollende Berichtserstattung bezahlt. 

Minderheiten rotten sich zusammen und bilden eine „Regierung“ – gegen den Willen des Volkes. Und was war bei den Wahlen in Berlin?

Wenn man sich das Dillemma in Deutschland näher ansieht, muss man doch zu dem Schluss kommen, dass bei den Wahlen manipuliert wird – oder sind die Deutschen inzwischen so verblödet, dass sie gar nicht mehr merken, was sie da gewählt haben?

Dann sind sie selber schuld, wenn sie vor die Hunde gehen. Denn:

Nur dumme Kälber, wählen ihre Schlächter selber !

Die „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland, eine Sekte, die die Vernichtung Deutschlands betreibt!

001ArtikelL

William Shakespeare

„Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen läßt“!

Es kostet den deutschen Bürgern Milliarden – und es wird ihnen noch mehr kosten – die „Hilfe“ die den Ukrainern vom deutschen Volk gewährt und abverlangt wird. Doch anstatt dankbar dafür zu sein, wird die Versorgung Deutschlands mit Energie auch noch sabotiert . . . wenn es denn wahr sein sollte, was neueste Untersuchungen ergeben haben.

Richtig, ein Volk welches alles glaubt, was ihnen die Politiker vorlügen, hat selber schuld, wenn es untergeht.

Ziel erreicht: „Nie wieder Deutschland“!

001ArtikelL

“Pippi” Baerbock

die “Außenministerin” (Plappertante) von

Taka-Tuka-Land

“Sei schön und halt den Mund”!

Diese “Ministerin” ist eine Gefahr für Deutschland.

001ArtikelL

DDR 2.0

001ArtikelL

Melden, beschuldigen, einschüchtern!

China als Vorbild

001ArtikelL

Nie wieder Deutschland

Und Selbstschutz vor kriminellen Elementen in Notwehr, wird den Deutschen vervoten. Schussbereite Waffen dürfen nicht unterm Kopfkissen oder auf dem Nachttisch liegen.

Das “deutsche Waffengesetz” verbietet das.

“Deutscher verrecke”!

001ArtikelL

Sie wollen Deutschland vernichten!

Täglich neue Hiobsbotschaften von skandalösen Politikerentscheidungen:

Schwesig

Habeck

Baerbock

Özdemir

usw., usw., usw., . . . Kann sich Deutschland solche Politiker leisten?

NEIN! Hinweg mit ihnen. Bei den nächsten Wahlen - schickt diese Deutschlandvernichter in die Hölle.

001ArtikelL

Der Zeit voraus

Die „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland, sind ihrer Zeit wieder einmal weit voraus. Noch ist der Klimawandel jedoch nicht so weit vorangeschritten, als das wir in Deutschland im Winter schon auf´s Heizen verzichten könnten. Dennoch wollen die „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland, alte Heizungen schon mal abschaffen. – Oder stecken sie nur mit der Heizungsbauerlobby unter einer Decke?

Zuzutrauen wäre ihnen das.

001ArtikelL

Warum ist das so?

„Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben“ . . .

Überall wo Juden sind, gibt es Probleme. Die ganze Welt ist schlecht – nur die Juden sind gut. Warum sehen das viele Menschen anders? Immer wieder gibt es Probleme. „Antisemitismus“, warum? Die „friedlichste und freundlichste“ Glaubensgemeinschaft der Welt hat immer wieder Probleme.

Immer wieder Kriege: Palästina sowieso. Wo sie doch nur erobertes Land besiedeln wollen. Jetzt auch in der Ukraine . . . Das muss doch Ursachen haben?!

Eine Schande!

001ArtikelL

Die Abkassierer

Gehen Deutschlands Beamte bei den Mafiosis in die Lehre?

Da werden Genehmigungen für einen kleinen Waffenschein erteilt. Weil der Berechtigte jedoch eine Website mit kritischen Beiträgen über die Machenschaften der Politiker betreibt, die dem „Establishment“ ein Dorn im Auge ist, wird der Betreiber mit illegalen Hausdurchsuchungen überzogen. Dabei wurde ein Waffenerwerbsschein freier Signalrevolver beschlagnahmt, weil der mit Knallpatronen “geladen” gewesen sein soll. Das genügt dem Ordnungsamt, eine ausgestellte Waffenbesitzkarte für ein genehmigungsfrei zu erwerbendes Luftgewehr gebührenpflichtig  wegen  “Sicherheitsbedenken” gegen eine Gebühr von 600 ,00 € einzuziehen.

Beamte der BRD lassen jedoch immer mehr Verbrecher ungeprüft in dieses Land einreisen und schaffen damit Voraussetzungen, dass sich friedfertige Bürger aus Angst und reinem Selbstschutz solche “Waffen” zulegen.

Zur Finanzierung von deutlich überzogenen  Mieten von 58,00 € pro Quadratmeter, werden  Bürger zur Finanzierung von Flüchtlingsunterkünften mit Wuchermieten herangezogen.

001ArtikelL

Wolodymyr Selenskyj

Jahrzehnte packtierten Russland und die Ukraine miteinander.

Gemeinsam kämpften sie gegen Nazi-Deutschland und waren ein „Herz und eine Sele“.

Doch unter der Präsidentschaft des Millionärs  Wolodymyr Selenskyj scheint es den Ukrainer offenbar so, dass ein Packt mit dem Westen lukrativer ist. Schon möchten sie daran Anteil haben und paktieren mit dem Westen. Wollen in das „westliche Bündnis“ „NATO“ aufgenommen werden. Doch wer mit dem Teufel packtierte, sollte wissen, dass er da nicht ungeschoren wieder von los kommt. – Der Krieg in der Ukraine ist der schreckliche Beweis.

Jetzt soll der Westen helfen . . . und vor allem Deutschland. Offenbar korrupte Politiker machen da mit. Das Geld der deutschen Steuerzahler wird für diesen Krieg verplemmpert, damit einige Politiker mit „Schmiereld“, gut leben können.

Israels erste Ministerpräsidentin „Golda Meier“ stammte aus der Ukraine. Jetzt regiert Glaubensgenosse Wolodymyr Selenskyj die Ukraine. Ist das von Bedeutung?

001ArtikelL

Die Ausplünderer

Sie können den Hals nicht voll kriegen, die Beutelschneider von SPD, Grünen und Linken.

Es scheint ein Volkssport dieser Ausplündere Parteien zu sein, Deutschland, sowieso schon ein Land der höchsten Steuersätze, noch weiter auszubeuten.

Ja, geht’s noch? Wer wählt eigentlich dieses Gesindel? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Sind all die „Wahlhelfer“ der DDR jetzt in der BRD tätig? Die SED wurde ja auch immer mit 98 % der Wähler gewählt – und angesichts des erneuten Wahldilemmas in Berlin sollte man sich ernsthaft die Frage stellen: „wer manipuliert da“.

001ArtikelL

Totale Überwachung

Das wird dann als „Sicherheitsvorschrift“ verkauft. In Wirklichkeit geht´s nur ums Abkassieren.

Demnächst sollen Autos mit Mikrofonen ausgerüstet werden, die über Funk Signale  übermitteln, ob Unterhaltungen mit dem Fahrzeuglenker geführt werden. Das soll als nächstes – wie bei Fahrzeuglenkern im öffentlichen Personenverkehr - verboten werden . . . aus „Sicherheitsgründen“.

001ArtikelL

Wat isse ne Verfassung?

“Dat isse ne Vorschrift, die die Politiker beschließen, damit se demm Volk besser vorschreiben könne, wat et zu tun hat. ”

Die „Regierung“ Deutschlands ist dabei, die bestehende Verfasung nach ihren Vorstellungen zu ändern. Die Regel, wonach die Verfassung eines Landes von der Bevölkerung erstellt wird, wird einfach nicht berücksichtigt.

Das Volk ist ja sowieso viel zu dumm, so etwas zu regeln. Die Politiker wissen das natürlich besser. Schließlich ist es ihr Beruf, die Bürger zu gängeln und ihnen immer neue Vorschriften zu machen.

Und Die Landesregierungen machen es nach.

In Bremen wurde jetzt „Antisemitismus“ und „Rassismus“ in die Landesverfassung aufgenommen.

Künftig stellen kritische Berichte über Juden z.B. einen „Verstoß gegen die Landesverfassung“ dar. Schließlich erfüllt Kritik an Israel nach Meinung der Politiker den Tatbestand des „Antisemitismus“,

Ein „Negerkuss“ ist eine rassistische Äußerung und wird mit dem Tode bestraft.

Noch nicht – aber wir sind auf den besten Weg dorthin.

Deutschland ist in gar keiner guten Verfassung!

001ArtikelL

Totale Überwachung

von Pauline Panther

Das wird als „Sicherheitsvorschrift“ verkauft. In Wirklichkeit geht´s nur ums Abkassieren.

Geplant ist weiterhin, dass alle Neuwagen  mit Mikrofonen ausgerüstet werden, die über Funk Signale  übermitteln, ob Unterhaltungen mit dem Fahrzeuglenker geführt werden. Das soll als nächstes – wie bei Fahrzeuglenkern im öffentlichen Personenverkehr - verboten werden . . . aus „Sicherheitsgründen“.

001ArtikelL

vorherige Seiten

[51]

[43]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[56]

[55]

[54]

[53]

[52]

[50]

[49]

[48]

[47]

[46]

[45]

[44]

[42]

[41]

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Unbenannt199] [Unbenannt214] [Unbenannt218] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde] [Unbenannt217]