Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

War Hitler ein Jude?

Was, wenn das stimmt?

Adolf Hitler war Östereicher und „Kuckucksdeutscher“. Er sah wahrlich nicht aus wie ein „reinrassiger Arier“.

Was ist, wenn er nicht stolz darauf war und deshalb alles jüdische so sehr hasste?

001ArtikelL

Bremen

Über 60 % der Bremer sind gegen Tempo 30 auf Hauptverkehrsstraßen. Die „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland, ficht das nicht an. Die wollen auch noch regieren, wenn keiner sie mehr wählt.Notfalls mit Methoden der “letzten Generation”.

001ArtikelL

Offensichtlich !

Nur um ihre Machtgelüste weiterhin erfüllen zu können, schrecken sie vor keiner Verleumdung zurück.

So etwas von offensichtlich müsste eigentlich auch der dümmste Deutsche merken, was und wer dahinter steckt.

Sie haben sich noch nie von unmoralischen Methoden distanziert, die „Verbotspartei“ die mit ihren Lügengeschichten das deutsche Volk verhohnepipelt. „Mit uns wird es keinen Krieg geben“ . . . Alles Lüge! - und, “wer ein mal lügt . . .”

Und wehe, es sagt jemand etwas negatives zu den Leuten, die “noch ein Hühnchen mit Deutschland rupfen wollen” - dann heißt es gleich wieder “Antisemitismus”.

Deutsche, merkt ihr das nicht? Fakenews !

Hirsch
001ArtikelL

Eckart von Hirschhausen

Mir war er sofort unsympathisch. Ein „schleimiger Typ“.

Jetzt stellt sich heraus, dass er ein von der Bundesregierung bezahlter Meinungsmacher ist.

Es mag ja noch löblich sein, “seinem” Staat zu helfen - doch gegen Bezahlung? Auch Judith Rakers gehört dazu.

Leute, vertraut ruhig auf Eure Intuition, dann erkennt ihr die Schweine schon am Gang

 Heinrich Piesepampel

001ArtikelL

Die Regierung missachtet das Volk

Es ist an der Zeit, dass das Volk auf Einhaltung des Grundgesetzes besteht und den Spieß umdreht, denn dort heißt es:

„Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.“

Eine Regierung, die gegen den Willen des Volkes “regiert”, ist eine Diktatur und hat keine Berechtigung mehr zu regieren.

001ArtikelL

Jetzt kommt´s ´raus.

Alles nur geschminkt !

Die ganze „Grünen“ Politik ist nur Schminke. So wie ihre Politiker nur „schön“ geschminkt sind, ist offenbar auch ihre Politik: Alles Makulatur !

Den Teufel an die Wand malen . . . um selber als „Heiland“ zu erscheinen: „Güne“ Politik – alles nur geschminkt. Übergemahlt, so wie „grüne“ Energie. Sie klauen Begriffe und malen sie nach ihren Vorstellungen an.

Entlarft . . . wer kann den „Grünen“ da noch trauen? „Grün“, Bündnis 90 gegen Deutschland !

Es wird immer deutlicher.

001ArtikelL

So isses !

Keine Macht den „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland,  und ihren Steigbügelhaltern, der Asozialen Partei Deutschland, die, nur um „regieren“ zu können, das deutsche Volk verraten.

001ArtikelL

Beweis der Verlogenheit:

Warum lassen „Klimaschützer“ es zu, dass ein Vulkan ungehindert ausbrechen kann?

001ArtikelL

Rentner Johannes:

„Neue Heizung für mein Häuschen? Könn´wir ´drüber reden, wenn meine monatliche Rente um mindestens 600,00 € erhöht wird und großzügige Zuschüsse gewährt werden. Sonst können die mir mal  . . . „

Wie war das noch mal? “Der Dank des Vaterlandes ist Euch gewiss”. Und was war? Wer sich auf den “Staat” verlässt, ist verlassen!

001ArtikelL

ARD und ZDF

Volkssender für „Volksempfänger“ !

Die Propagandasender der neuen „Neonazis“!

001ArtikelL

„Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.“

Ist so eine Sachen, auf die man sich lieber nicht verlassen sollte !

„Mit uns wird es keinen Krieg geben“. War auch ein Versprechen der „Grüen“, Bündnis 90 gegen Deutschland – und die Wirklichkeit?

Traue keinen über . . . bzw. „Grünen“!

001ArtikelL

Was nützt die Kompetenzerweiterung des Kartellamtes, wenn es  Lobbyisten-Minister (bestechlich) wie Habeck gibt ?

001ArtikelL

Etwas ist faul im Staate Deutschland !

Sind Staatsanwaltschaften in Deutschland schon infiltriert von Kriminellen und machen mit ihnen gemeinsame Sache ?

Zu diesem Schluss kann man kommen, wenn man manche Staatsanwaltschaften als „kriminelle Vereinigung“ ansieht, da sie jeden, der etwas gegen kriminelle Ausländer sagt und deren Verbrechen beklagt, als „Volkverhetzung“ wertet und gegen diese Menschen Anklage erheben.

Wie sonst ist solches Verhalten zu bewerten?

Recht auf Asyl?

Kann, auch bei den vielen Mißbrauchsfällen, bestehen bleiben – doch nicht, wenn die Bevölkerung des Asyl gewährenden Landes darunter zu leiden hat. Die Kosten für Asyl sind von den Asylanten aufzubringen. Es kann ihnen zinsloses Dahrlehen gewährt werden – aber sie müssen es, wie ja auch Studenten ihr „Bafög“, voll zurück zahlen.

Die „Innenministerin“ scheut sich nicht, eine Grundgesetzänderung in Sachen Cyberkriminalität zu verlangen. Wenn „Nachbesserungen“ gefordert werden, warum nicht auch in Sachen Asylrecht?

Auch hier zeigt sich die ganze Verlogenheit der derzeitigen „Regierungsmischpoke“.

001ArtikelL

Vorsicht !

Die Gegner Deutschlands wählen “Grün”. Wer mit ihnen koaliert begeht Verrat an Deutschland.

001ArtikelL

“Du mir nix sagen, du deutsch!”

001ArtikelL

Die Polizei

dein Feind und Gegner?

Die USA als Vorbild?

. . . und immer wieder!

001ArtikelL

Deutschland

Des Wahnsinns fette Beute

 

001ArtikelL

Wir sind das Volk ! ! !

Die Politiker vergessen, dass sie dem Volk dienen und nicht umgekehrt.

001ArtikelL

Deutschland: Das Ende der Meinungsfreiheit.

Es ist soweit. Deutschland reiht sich ein in die Länder der Unfreiheit wie China, Russland, Iran, Türkei und viele andere, totalitär regierte Staaten.

Schon jeder 4. Deutsche spürt das, weil er sich nicht mehr frei äußern darf - ohne Gefahr zu laufen, gegen “Gesetze” zu verstoßen, die offensichtlich nur gemacht wurden, um unbegrenzte Macht ausüben zu können. Jede Kritik an den sektenartigen Regierungsgurus wird sofort mit extra zu diesem Zweck erschaffenen Restriktionen unterdrückt.

Deutschland: Opposition verboten !

001ArtikelL

König Charles lobt den (verordneten) „Großmut der Menschen in Deutschland“

001ArtikelL

Von Hass- und Rassismus.

Alle Welt redet von der Zunahme von Hass- und Rassismus. Der muss bekämpft werden.

So einfach ist das? Warum werden nicht die Ursachen von Hass und Rassismus bekämpft? Das Übel an der Wurzel gepackt? Warum gibt es überhaupt Hass und Rassismus?

„Experten“ in der BRD machen sich Gedanken darüber – und reden, reden, reden – oder schreiben, schreiben, schreiben. Sie wissen, dass Hass- und Rassismus verboten werden muss.

Warum werden nicht einfach die Gründe dafür verboten? Wenn sich Leute benehmen würden, dass ein zufriedenes Miteinander gewährleistet ist, gäbe es keinen Grund für Hass und Rassismus. Wenn Menschen in ihren Kulturkreisen bleiben würden – und dort mit Gleichgesinnten nach ihrer Facón leben würden – nicht in anderen Kulturkreisen ihren Lebenstil durch zu setzen versuchten, wäre schon viel gewonnen.

“Ich will so bleiben wie ich bin”! Schließlich habe ich ein Recht auf Selbstbestimmung.

So einfach ist das!

001ArtikelL

Die Rentner sind schuld!

Auf die Spitze getrieben. An der großen Wohnungsnot in Deutschland, sind nicht die “Zuwanderer” schuld, sondern die Rentner. Sie bleiben einfach zu lange in ihren großen Wohnungen hocken und machen keinen Platz für Familienen mit zahlreichen Kindern.

Dabei sind die Leute Schuld, die in ihrer erbärmlichen Existenz immer noch die Leute wählen, die tagtäglich für diese Misere in Deutschland sorgen. Wie verblödet müssen die Menschen inzwischen geworden sein, dass sie auf die Propaganda hereinfallen und die realistischen Fakten ausblenden? Nicht umsonst beweist die Pisa-Studie, wie doof die Menschen inzwischen geworden sind. Besonders krass zu erleben, wo die “Grünen, Bündnis 90 gegen Deutschland” Regierungsmaßgebend sind, die nach dem Motto handeln: “Deutschland verrecke”!

Als es die “Grünen” noch nicht gab, war mehr Lametta an den Weihnachtsbäumen.

001ArtikelL

Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.

Leider denken die Ausplünderer des Volkes anders. Sie denken, dass Volk  ausplündern zu können und es auch noch dafür bezahlen zu lassen. Bei  der Flüchtlingsfrage wird es bereits praktiziert.

Recht auf Asyl? Keine Frage, wenn die Flüchtlinge die Kosten tragen. Warum sollte das deutsche Volk für knappen Wohnraum und Verpflegung aufkommen?

Jetzt wollen die  “3-beinigen Monster” (Gutmenschen) das Prinzip auch noch auf die “Heizungswende”  ausweiten.

Doch noch sind nicht alle Gerichte “eingenordet” worden  und urteilen nach herkömmlichem Prinzip!

Also “Habeck und Konsorten”, setzt gefälligst Euer Privatvermögen ein, um  die neuen “Verordnungen” zu bezahlen. Das Volk auszuplündern ist  strafbar! Neue “Gesetze” zu generieren, die es dennoch erlauben sollen,  ist Diktatur!

001ArtikelL

Warum?

Warum wird bei Vergabe von Waffen an Bürger hoher Sicherheitsstandart verlangt? – Weil die Bürger vor der Gefahr durch Waffen geschützt werden sollen.

Warum werden gleich hohe Sicherheitsstandarts nicht bei der Einreise von Ausländern nach Deutschland  angewendet?

Warum sind “Waffen” grundsätzlich gefährlich und  “Ausländer” nicht?

001ArtikelL

Robert Habeck

Ein Undeutscher. Seine Söhne empfinden eine Zugehörigkeit zur dänischen Minderheit in Deutschland. Sie fühlen sich nicht als “Deutsche”. Er selber ein Laie – mischt aber kräftig mit in der Politik. Weil man ihn lässt.

„Gelernt“ hat er nichts richtiges. „Studiert“ hat er Philosophie, Germanistik und Philologie – also eine brotlose Kunst. Besonders die Philogolie lehrt eine Sprache mit „gespaltener Zunge“. Das merkt man ganz deutlich an seinen verworrenen Ansichten. Mit seiner philosophischen Ansicht, will er die Welt verbessern – ein löbliches Unterfangen – doch sollte man etwas vom „Fach“ verstehen. Ansichten allein sind dazu nicht geeignet. Und „Germanistik“? Die Disziplin der „Geisteswissenschaften“? Ein Theoretiker – „Schönredner“.

Man sollte meinen, dass ein „Wirtschaftsminister“ zumindest etwas von BWL verstehen sollte. Mit Philosophie kann man allenfalls in der „Wirtschaft“ philosophieren . . . am Besten bei einem kühlen Bier . . . aber beim Handeln kommt da nichts gescheites bei raus. Deutlich zu erkennen bei Habecks gewurschtel.

Ein Scharlatan – unfähig Lebenstrategisch zu entscheiden. Bla-bla. Wunschdenken. Und so sind auch seine Endscheidungen zu verstehen:

„Dumm Tüch“ !!!

001ArtikelL

€žDas kann nicht deren Ernst sein!

Wer wählt eigentlich die “Grünen”, Bündnis 90 gegen Deutschland? Diese “Menschen” handeln gegen die Interessen Deutschlands. Mit ihren Verboten schaden sie entgegen ihrem Eid “Zum Wohle des deutschen Volkes”, Deutschland. Sie kennen sie nur Verbote. Einer Sekte gleich, wollen sie ihre Doktrien durchsetzen.

“Zum Wohle der Menschheit”?

Sie dienen nur einem, der Unterdrückung von Bedürfnissen der Bürger.

Die “Grünen” - Unmöglich!

001ArtikelL

Positiv Denken:

Eine erfreuliche Nachricht: Karstadt schließt mehrere Kaufhäuser – und schafft damit Platz für Flüchtlingsunterkünfte.

001ArtikelL

vorherige Seiten

[51]

[43]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[57]

[56]

[55]

[54]

[53]

[52]

[50]

[49]

[48]

[47]

[46]

[45]

[44]

[42]

[41]

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Unbenannt199] [Unbenannt214] [Unbenannt218] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde] [Unbenannt217]