Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

So isses!

001ArtikelL

In Deutschland stinkt´s.

Schuld sind die „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland und ihre Steigbügelhalter wie die SPD. Wer kann, verlässt Deutschland wegen dieser Politik: Innovative Firmen, Facharbeiter und Ingeneure, Ärzte und Wissenschaftler. Was bleibt sind Bedürftige und Asylanten . . . und wer soll die jetzt noch bezahlen?

Wer angesichts solcher Pläne noch „Rot-Grün“ wählt, ist genau so kriminell wie die Sekte selbst !

Siehe hier

und hier:

001ArtikelL

Bremen:

Bürgerschaftswahl 2023

Die Bürger haben am 26.05.2019 die CDU gewählt. Die 2. stärkste Partei wurde die SPD. – Und wer regiert seitdem in Bremen?

Betrüger! – Nur um regieren zu können, haben sich hergekarte Politiker der SPD, Grünen und der “Linken” zu ”Stadtmusikanten” zusammen gerottet um mit falschen Tönen in Bremen “Musik” machen zu können und gegen den Wählerwillen eine „Regierung“ zu bilden. Besonders die “Grünen”, Bündnis 90 gegen Deutschland, haben inzwischen großen Schaden in Bremen angerichtet.

Fazit: Wer so den Willen der Wähler manipuliert, darf nicht regieren. Das ist einer Demokratie unwürdig. Solch ein „Wahlgesetz“ gehört abgeschafft, ermöglicht es doch Wahlmanipulation. Nicht der Wählerwille entscheidet, sondern die Koalisation einer Verbrecherbande.

Überhaupt: Es hat sich herausgestellt, dass es den „Grünen“ egal ist, was der Wähler will. Hauptsache sie werden gewählt. Entgegen ihren Wahlversprechen handeln sie dann nicht zum Wohle des Volkes, wie sie es geschworen haben – sondern setzen alles daran, ihre Ideologien durchzusetzen. Die „Grünen“ sind eher als eine Sekte zu verstehen, denn einer demokratischen Partei. Jeder, der mit ihnen eine Regierungskoalisation bilden will, ist unwählbar, da er zeigt, dass auch ihm egal ist, was das Volk will.

Bremen, Bürgerschaftswahl 2023,

Sollen wieder Verräter an die Regierung? „Stadtmusikanten“, die nach Bremen kommen, um   ihre falschen Tönen hier  dem Volk   als „Musik“ verkaufen zu können ?

NEIN !!!

001ArtikelL

Klimakleber

Wie die RAF – nur in anderer Verpackung.

Sie terrorisieren nicht die Regierung, sondern die Bürger. Die „Regierung“ schaut zu – und lässt sie gewähren. Sie ist nicht anderes als ein „Erfüllungsgehilfe“. Vermutlich, weil es ihr sehr in den Kram passt.

Die “Ampel” lässt Nötigung und Gewalt zu.

001ArtikelL

Schicksal?

Müssen wir uns von fanatischen Sektenmitgliedern ausrauben lassen, die mit selbstgemachten „Gesetzen“  die Bürger um ihr sauer verdientes Lebenswerk betrügen?

NEIN !!!

Bürger, noch habt ihr selber die Macht zu entscheiden, ob ihr euch das gefallen lassen wollt. Noch heißt es: „Alle Macht geht vom Volke aus“. Wehrt euch, bevor es zu spät ist! Bevor all euer Geld bei den „grünen“ Männchen gelandet ist. Habeck und Konsorten füllen sich schon reichlich die Taschen – alles unter dem betrügerischen Deckmantel der „Umweltverträglichkeit“ – des „Umweltschutzes.“

Alles Lüge!

001ArtikelL

Selbstbedienungsladen ?

Verkommt die BRD unter “Rot”, “Grün”, “Gelb” zu einem Selbstbedienungsladen “bunter” Politiker?

Nicht nur, dass sie das deutsche Volk durch immer höhere Belastungen  und Verordnungen ausplündert, nein, sie bedient  auch noch die eigenen Mischpoke mit lukrativer Posten in den Ministerien.

“Raubrittertum” wurde das früher genannt - und heute ???

001ArtikelL

Deutschland im Jahre 2023

Du darfst nur das denken, was wir dir erlauben!

Eigene Gedanken sind verboten.

001ArtikelL

Schmerzliche Einsicht:

Mit den “Grünen”, Bündnis 90 gegen Deutschland, sollte man sich lieber gar nicht erst abgeben. Viel Leid bleibt einem erspart.

Palmer hat es gerade noch bemerkt: Fanatische Sektier!

Schlimmer als die NAZIS !

001ArtikelL
Einzelfall
001ArtikelL

EU-„Freiheit“ :

Wer sich nicht unterwirft, wird bestraft und verboten !

001ArtikelL

Morgendämmerung

So allmählich scheint den Deutschen klar zu werden, dass die schlimme Sekte, die als „Partei“ verkleidet dem deutschen Volk befehlen will, wie es sich zu verhalten hat, keine Zukunftsaussichten bietet. Die „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland - schlimmer, als es die Hitler-Diktatur jemals war.

Die „Grünen“, deren vorrangiges Ziel zu sein scheint, Deutschland abzuschaffen.

001ArtikelL

Verständigung

Ist dringend an der Zeit, dass die „Deutschen“ die Sprache der Zuwanderer lernen, damit eine Verständigung klappt.

Es ist für die ohnehin so geschundenen Vertriebenen schon schwer genug, versorgt zu werden. Da kann man doch nicht auch noch verlangen, dass die die Sprache des Gastlandes erlernen. Die Versorgung mit allen lebenswichtigen Gütern klappt auch so. Und wenn nicht, dann bleibt immer noch der Vorwurf der Diskriminierung.

Jawoll !

001ArtikelL

Richtig gehandelt:   (Satire!)

Solch fanatische Sektier dürfen sich nicht vermehren! Sterilisation  ist ein gutes Mittel gegen Spinner. (z.B.: „Ich musste Habeck töten, weil ich keinen anderen Ausweg gesehen habe.“) Dann müsste sie eigentlich von Frank-Walter Steinmeier als „außerordentlich mutige Menschin“ geehrt werden. Auf solche Bürger ist Deutschland nicht angewiesen. Es kommen genung “Ersatzdeutsche” nach Deutschland.

001ArtikelL

Die „Deutschen“ haben es verdient

. . . denn, wer die “Grünen”, Bündnis 90 gegen Deutschland wählt, hat selber schuld.

001ArtikelL

Aha ! So wird das gemacht:

“Feind ist, wer anders denkt.” - Da wird dann wieder einmal in die Trickkiste gegriffen. “Unbequeme” Bürger werden diskriminiert, z.B. zu “Reichsbürgern” diffamiert - oder wie jetzt zu “Verfassungsfeinden” abgestempelt. So wird von vornherein verhindert, dass anders denkenden Bürger als der von “Gutmenschen” verordnete “Denke” agierende Menschen, anerkannt werden.

Dabei ist bei den “Reichsbürgerverfolgung” der jüngsten Zeit in die schmutzige Trickkiste gegriffen worden: Nichts ´dran an den jüngsten Vorwürfen, die von der willfährigen Lügenpresse aufgebauscht wurde.

Was ist, wenn die Verfassung inzwischen selber als „verfassungswidrig“ gedeutet wird?

001ArtikelL

Alles Schwindel !

Weil sie selber nichts auf die Reihe kriegen – ja, schlimmer noch, das deutsche Volk betrügen und ausrauben, haben sie die „Reichsbürger“ erfunden, denen sie ihre eigenen Gräultaten in die Schuhe schieben wollen.

Jetzt stellt sich heraus, dass es war, was viele Bürger schon vermutet haben: Alles Schwindel ! Die „Gutmenschen“ und ihre Politik – Corona und ihre Nachfolgen.

Glaubt ihnen kein Wort. Sie verscheißern euch nur: Der “Staat” und seine Lügenpresse.

001ArtikelL

Binsenwahrheit:

„Wer die Musik bestellt, hat sie auch zu bezahlen“.

Das wird in der BRD jedoch aufgehoben. ARD und ZDF haben den Anfang gemacht. Auch wer die von ihnen gesendeten Propagandanachrichten nicht hören und sehen will, muss sie mit „gesetzlich“ verordnete Zwangsgebühren bezahlen.

„Eingenordete“ Gerichte bestimmen wie zur NAZI-Zeit, was „Verfassungsmäßig“ ist. Weil es so gut geklappt hat, wird das jetzt auch auf andere Bereiche ausgeweitet.

Die „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland, will jetzt den Bürgern Wärmepumpen verordnen, aber nicht sie wollen die Kosten dafür übernehmen, sondern die Bürger sollen das bezahlen.

Schmarotzer ! Sie wollen die Musik hören, die andere bezahlen sollen.

NEIN, NEIN und nochmals NEIN ! ! !

001ArtikelL

 

Jetzt? Knast? Oder erst jetzt:

Vielleicht wird wie hier, wieder mit zweierlei Maß gemessen:

Sie werden es schon schaffen, Opposition abzuschaffen. Die BRD – kleiner Bruder von China!

001ArtikelL

vorherige Seiten

[58]

[57]

[56]

[55]

[54]

[53]

[52]

[51]

[43]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[50]

[49]

[48]

[47]

[46]

[45]

[44]

[42]

[41]

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Unbenannt199] [Unbenannt214] [Unbenannt218] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde] [Unbenannt217]